Mittwoch, 27. November 2013

Oder auch nicht...

Nachdem gestern alles soweit ok war kam heute wahrscheinlich die Quittung für Fastfood am falschen Tag. Nachdem ich schon nachts nicht schlafen konnte, kam ich heute Morgen vor Kopfschmerzen und Übelkeit kaum aus dem Bett. Gegen Mittag Novalgin. Reduktion der Schmerzen um vielleicht 50/60%.

Bleierne Müdigkeit, keine Chance das jetzt ganz los zu werden. Die ungewöhnliche rechte Seite ist hauptsächlich betroffen. Alles tut weh und ist verspannt.

Tja.
Der Traum mit der Diät relativ schnell Erfolge zu erzielen ist somit geplatzt.
Aber ganz klar ist auch, dass der Verzicht auf Glutamate und Co. unabdinglich ist, wenn ich einigermassen Ruhe haben will.

Einerseits ist das immerhin eine Chance und Möglichkeit, andererseits aber auch ein grosser Einschnitt in ein unbeschwertes Leben ohne grosse Repressalien.

Der Döner war übrigens nichtmal lecker. Den hätte ich mir eh sparen können.

Heute gab es bisher nur Knäckebrot, gebratene Kartoffeln und Spiegelei. Und Mineralwasser. Jetzt gleich gibts Nudeln mit Huhn und Zucchini.

Fühle mich heute ziemlich deprimiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen