Samstag, 9. November 2013

Dicker Kopf


Gegen 6:30 Uhr heute morgen wurde ich wach und merkte schon: der Kopf ist dick.
Neben den (noch minimal) vorhandenen Schmerzen ist es vor allem dieses unangenehme allgemeine Krankheitsgefühl der Schwäche, das mir zu schaffen macht.

Gleichzeitig überfällt mich bleierne Müdigkeit, Schwindel, Wattekopfgefühl und Übelkeit.
Meine Fortbildung für heute wurde also gestrichen. Viel Geld für nichts.
Solange meine Migräne derart häufig und unberechenbar vorbei guckt, werde ich sowas nicht mehr buchen. Dann lieber ein teures Fachbuch mehr kaufen.

Ich habe dann nochmals ein paar Stunden geschlafen, vorher was gegessen, gerade eben auch eine Kleinigkeit gegessen. Die Migräne sitzt mir im Nacken, das Essen gestern war so nicht ok, das merke ich ganz deutlich.

Wahrscheinlich der Käse, aber vielleicht auch der Löffel (selbstgemachte) Guacamole oder Creme fraîche.  Eventuell alles zusammen. Ich muss mich also was das angeht strenger an die Vorschriften halten. Tomaten scheinen mir gekocht übrigens nichts auszumachen, die hatte ich letzte Woche ab und an im Essen ohne Auswirkungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen