Sonntag, 24. November 2013

Immer wieder Sonntags


Gerne kommt die Migräne am Wochenende. Dann, wenn ich Lust hätte etwas anderes zu unternehmen als gereizt durch die Wohnung zu tigern, im Bett rum zu liegen und zu nichts in der Lage zu sein was wirklich Spass macht.

Gestern hatte ich tagsüber eine paar blöde Stunden aber nach einem Schläfchen am Nachmittag ging es mir wieder gut.

Heute hatte ich beim aufstehen ganz leichte Kopfschmerze, aber vor allem unangenehme Nacken und Rückenschmerzen, die sich über den Tag so sehr steigerten, dass ich gerade 40 Tropfen Novalgin nehmen musste und nicht mal die konnten mich ganz von den Schmerzen befreien.

Nun sitze ich wieder im Schmerzloch, deprimiert und wütend. Wieder ein Sonntag im Eimer. Am Essen kann es eigentlich nicht so recht liegen, oder doch? Vielleicht das Dinkelbrot? Der Bratenaufschnitt? Der Bioapfelsaft?

Morgen habe ich einen wichtigen Termin beim Anwalt und musste Stunden am PC verbringen, um Unterlagen zusammen zu stellen und auszudrucken. Das macht den Nacken nicht wirklich besser. Ich hasse es mit dickem Kopf zu Terminen zu gehen, bei denen ich mich dann nicht konzentrieren kann.

Ich bin mies gelaunt. Und habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Für ihn ist dieser Migränemist genau so blöd wie für mich. Wenn Verabredungen spontan ausfallen müssen, oder einfach Unternehmungen auf die man sich gefreut hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen