Montag, 25. November 2013

Absturz


Nachdem ich so lange mit einer Erfolgsmeldung gewartet hatte, kam der Absturz prompt nach genau dieser.

PMS ohne Migräne überstanden, Menstruation ohne Migräne überstanden und seit gestern Monstermigräne vom feinsten.

Zunächst langsam aufbauend, abends dann schon sehr, sehr unangenehm. In der Nacht die (falsche) Entscheidung für Sumatriptan. Heute Mittag (völlig wirkungslos) wieder Sumatriptan und einen 3 fachen Espresso (Adieu Durchhaltevermögen).

Nun höllische Nacken- und Gesichtsschmerzen und morgen einen langen Tag vor mir.
Diese Hoffnungslosigkeit wenn man in der Spirale sitzt und weiss: das wird jetzt mindestens 3 Tage so weiter gehen. Es pocht, mein halbes Gesicht ist heiss, mein Kiefer wummert, mein Ohr tut weh. Was für ein Scheiss-Schmerz.

Wenn es mir wieder besser geht (im Anfall selber ist meine grösste Angst, dass es NIE WIEDER besser wird und meine zweitgrösste erneut Dauerkopfschmerzen zu entwickeln) werde ich vielleicht mal einen Chiropraktor wegen meines Nackens aufsuchen, der mich inzwischen fast noch mehr nervt als mein Kopf und die Migräne ebenfalls triggert.

Ab Morgen ist Kaffee wieder Geschichte und  Sumatriptan auch. Beim nächsten schweren Anfall wieder Allegro. Das geht so alles gar nicht. Die Aussicht auf eine Nacht ohne Schlaf und höllische Schmerzen lässt mich ganz mutlos werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen