Freitag, 25. Oktober 2013

Pause


Nach dem verzweifelten Letzten Abend und der Sorge heute wieder mit schlimmen Schmerzen da zu sitzen, war ich zwar um 6 Uhr wach aber nicht vor Schmerz. Ich habe dann gefrühstückt und mich später am Morgen nochmal ein Stündchen aufs Ohr gelegt. Der ausgefallene Akupunkturtermin von Dienstag wurde heute auch nachgeholt.

Meine Behandlerin (und Kollegin und Freundin) war letzte Woche bei einer speziellen Fortbildung für Schmerzpatienten und nun wollen wir ein neues Therapiekonzept anwenden. Einmal pro Woche behandelt sie mich, 2 mal nadle ich mich selbst nach dem gleichen Konzept.

Tag 5 ohne Kaffee lief ok, obwohl er mir echt fehlt. Mein Mann hat heute Massen von Snacks für seinen Spieleabend gekauft, früher, wenn ich ab und an mitgespielt habe, konnte ich noch alles davon essen. Migräne war damals kein  Thema.

Als ich heute Marmelade kaufen wollte, stellte ich mit Entsetzen fest, dass nichtmal die Bioprodukte ohne Pektin erhältlich sind. Das ist echt bedenklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen