Donnerstag, 24. Oktober 2013

Angst


Ich liege im Bett. Mein Rücken tut weh, meine Ohren schmerzen. Meine Halsmuskeln schmerzen. Mein Kiefer ist vollkommen verspannt. Ich denke darüber nach wie das alles werden soll. Wie ich leben kann mit dem Zustand des Dauerkopfschmerzes, an den meisten Tagen des Monats, was ich machen soll, wenn das nicht besser wird.

Ich habe Angst, dass auch das Therapiekonzept von Dr. Buchholz nicht anschlägt. Mein Körper einfach weiterhin schmerzt, schmerzt, schmerzt. Manchmal ist es für Stunden und Tage besser gewesen in den letzten 9 Wochen. Um dann genau so schlimm weiter zu gehen.

1 Triptan diesen Monat, 4 Stück an 3 Tagen letzten Monat. Ab und an Novalgintropfen. Daran kann es doch nicht ernsthaft liegen. Warum ist die Migräne plötzlich so heftig geworden? So dauerhaft der Schmerz? Was hab ich bloß gemacht um das auszulösen?

Werde ich weiter arbeiten können? Oder meinen Job verlieren, wenn das so weitergeht? Meinen Mann? Meine Freunde? Wer will so ein jammerndes Wrack um sich haben?

Meine gute Laune und meine Zuversicht und ein schönes Freizeitleben habe ich wohl schon verloren.

Ich habe Angst. Vor meinem eigenen Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen