Montag, 28. Oktober 2013

2. Woche


Seit über einer Woche habe ich keinen Kaffee mehr getrunken, keine koffeeinhaltige Diätlimo und keine Art schwarzen, weissen oder grünen Tee. Besonders den Kaffee vermisse ich immer noch.

Ich koche fast alles selbst, um die Kontrolle über die Inhaltsstoffe nicht zu verlieren. Beim Mongolen waren wir nicht, weil ich seit Samstag einen eingeklemmten Ischianerv habe und mich kaum bewegen kann. Ibuprofen hilft dagegen recht gut, auf die Kopfschmerzen machen sie nach wie vor keinen Eindruck.

Die Kopfschmerzen wabern seit Donnerstag im Hintergrund, mal laut mal leise. Gerade eben wieder lauter. Ich war kurz draussen und hier stürmt es wie verrückt, und Wind am Kopf kann ich zur Zeit nicht vertragen. Die Physiotherapeutin hat mir jetzt nicht wirklich weiter helfen können. Die Massage verstärkt im Nachgang die Kopfschmerzen meistens. Durch den Ischiaskram bin ich noch verspannter als sowieso schon.

Morgen wieder Akupunktur. Irgendwie werde ich mich dahin schleppen. Notfalls mit den Taxi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen